Makenzie

Design Festival Bern

12. April 2015

On the road again

Die Lochlinge waren mal wieder unterwegs: Diesmal haben sie das Design Festival Bern besucht. Das heisst: eigentlich wurden sie diesmal mitgenommen. Von Samuel Wespe – einem jungen Industriedesigner, der mit uns zusammen die nächste Makenzie-Produktgeneration austüfftelt. Er war am ersten Design Festival Bern mit einem Stand für seiner Bieler Tischlerie “Plein d’Histoires” vertreten. – Ein kleines, Bieler Möbleunternehmen, das unser Herz im Sturm erobert hat. Und weil er von unseren Lochlingen sehr begeistert ist, hat er sie kurzerhand mit an seinen Stand genommen.

Es hat uns am Design Festival Bern sehr gut gefallen – nicht nur im Speziellen der Stand von Samuel. Auch die Auswahl der Designer und Jungunternehmen konnte uns mehr als überzeugen. Mehr Bilder übrigens in unserer Galerie On the Road.


Blickfang Basel Makenzie bei Plein d’Histoires
Blickfang Basel
Makenzie bei Plein d’Histoires


Reply

© all Rights reserved by Makenzie, 2013