Makenzie

Museumsfest Basel – Unser Marktleben ist eröffnet

10. Mai 2013
Flyer Museumsfest

Wir sind von Rimini Montagsmarkt eingeladen worden, am Museumsfest in Basel einen Stand zu unterhalten. Das ist unser erster Stand und wir sind sehr gespannt. Wie kommen die Lochlinge an, was für eine Atmosphäre wird da herrschen, wie ist das Publikum? – Wir werden auf jedenfall Bilder vom Markt hochladen. Nachdem wir ja vor lauter Aufregung vollkommen verpasst hatten, von unserer Schaufenstereröffnung im Niederdorf auch nur ein einziges Foto zu machen. (Zaunpfahlwinkerie – hat jemand von unseren Gästen fotografiert?

Also der Markt hat wohl 30 Stände – eine bunte Design-Mischung wird das geben. Wenn wir nicht am Stand stünden, hätte ich den Anlass auch so gern besucht. So haben wir beides aufs Mal! – Los gehts am Freitag, den 24. Mai um 18h und am Sonntag, 26., ist dann um 18h Schluss.

Wo: Museum der Kulturen Basel, Museumsfest


Rohlinge abkleben Dockdübler-Invasion
Rohlinge abkleben
Dockdübler-Invasion


Reply

© all Rights reserved by Makenzie, 2013