Makenzie

Nachtmarkt Zürich

Unser allererster Auftritt in Zürich war ein Nachtmarkt im Zwinglihaus. Mitten im Sommer – am 29.6.2013 – war der Kulturmarkt sicher gedacht als Design-Shopping-Erlebnis in lauer Sommernacht. Leider holte uns auch auf diesem Markt das schlechte Wetter ein. Der Regen verdarb so manchen Zürcher Szenegänger die Lust auf einen nächtlichen Design-Spaziergang. Nichtsdestotrotz haben die Lochlinge ihre Feuerprobe mehr als gut bestanden. Auch die Zürich fanden – wie die Basler Musuemsbesucher – die Lochlinge von Pablo einmalig. Geradezu jedem Standbesucher bzw. jeder Standbesucherin konnten sie ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch wenn die Kauflust eher verhalten war – ist das Echo auf Wandwöhnler, Lochlinser, Spinnspuler und Dockdübler einhellig: „coole Idee“, „tolles Design“ oder „was für eine schöne Überraschung“. – Finden wir ja auch und geben den Zürcherinnen und Zürchern für einmal uneingeschränkt recht.

 

© all Rights reserved by Makenzie, 2013