Makenzie

Oster-Aktion 2014 Makenzie

Alle 35 Oster-Objekte sind präpariert

Unsere erste Aktion also eine „Suchen-Finden-Geschichte“! Wir hatten uns gedacht, warum nicht ein paar „Tiere des Waldes“ (Bauholz) von Pablo Lunin in der Stadt zu verteilen. Na da kam uns Ostern ja gerade recht, kamen da doch gleich mehrere Sachen zusammen: Erstens, ein Anlass. Zweitens, eine dazugehörige Tradition von Sachen verstecken. Drittens würde uns beim Verteilen kaum jemand stören; am Ostermorgen ist vor 9 Uhr fast niemand auf der Strasse. – Also musste eine Oster-Aktion her. Und so haben wir 35 kleine Waldtiere an gut besuchten Orten der Stadt versteckt. Hauptsächlich im Kreis 4, Kreis 5 und am See. Wir wünschen allen viel Spass beim Suchen/Finden und ein schönes Osterfest dazu! – Euer Makenzie-Designteam.

© all Rights reserved by Makenzie, 2013