Makenzie

Zu Gast am Design Festival Bern

Wir waren zu Gast am ersten Design Festival Bern. Eine kleine, aber sehr feine Veranstaltung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Berner Designszene zupräsentieren. Samuel Wespe, unser Designer für die nächste Generation Makenzie-Produkte, hatte mit seiner Bieler Tischlerei „Plein d’Histoires“ einen Stand am Festival. Und weil er von unseren Lochlingen begeistert war, hat er sie kurzerhand mit an seinen Stand genommen. Wir überlegen noch, wie wir uns revanchieren können… Sein Stand hat uns sehr gut gefallen. Und nicht ganz nebenbei, aber zum Schluss möchten wir anmerken. Es hat uns am Design Festival Bern sehr gut gefallen – nicht nur im Speziellen der Stand von Samuel. Auch die Auswahl der Designer und Jungunternehmen konnte uns mehr als überzeugen.


Reply

© all Rights reserved by Makenzie, 2013