Makenzie

Wir werden eine Designmanufaktur

2. Februar 2013
Schaufenster im Niederdorf

Auf der letztjährigen Absolventenausstellung im Industriedesign der ZHdK platzten die Lochlinge in unser Leben. Wir waren umgehend hin und weg. Diese symphatischen, kleinen Lückenbüsser hatten uns gefunden. Nicht etwa wir sie. Denn der Plan, etwas Neues – Eigenes – auf die Beine stellen zu wollen, brauchte nur noch einen letzten Kick. Mit den Lochlingen von Pablo war dann klar: wir werden eine Designmanufaktur.

Und dann hatten wir auch noch unverschämtes Glück: ein kleines, feines Schaufenster nimmt bald unsere Lochlinge bei sich auf. Wir jubeln – denn die Adresse ist erstklassig: Schneggengasse 3, gleich neben der Cranberry-Bar.

 


Die ersten Lochlinge kommen
Die ersten Lochlinge kommen


Reply

© all Rights reserved by Makenzie, 2013